Ein schönes Jahr ist vorrüber. Wir hatten gute Vorträge zu spannenden Themen und viel Zeit zum Erfahrungsaustausch und netzwerken. Einige neue Unternehmerinnen sind dazu gekommen. Das freut uns besonders.
Wir bedanken uns bei den GUT-Frauen Anne Graute-Otte und Birgit Stobinski für die Moderation und die Organsiation sowie bei der Gleichstellungsstelle der Stadt Dinslaken, Frau Budahn-Diallo, für die Gestaltung einiger Abende und die finanzielle Unterstützung.
Das 1. Halbjahr 2020 ist derzeit in Planung. Gerne nehmen wir Anregungen und Vorschläge entgegen
.

Wir wünschen allen Netzwerkerinnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Die GUT-Unternehmerinnen treffen sich jeden 3. Dienstag im Monat in Dinslaken in der Gaststätte Ortmann an der B8 (Weseler Straße 155). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Herzliche Einladung an alle Unternehmerinnen aus der Region.
Netzwerken und Essen: 18:30 Uhr
Vorträge und Netzwerken: 19:30 Uhr

_______________________________________________________

18. Februar 2020

18:00 Uhr Netzwerken und Essen
ab 19.00 Uhr
Erste-Hilfe-Kompakt-Kurs (Dauer ca. 2 Stunden), bitte bei Pia Hopp, ph@heyl2hopp.de bis zum 14. Februar anmelden.

______________________________________________________

21. Januar 2020

18:30 Uhr Netzwerken und Essen
19:30 Uhr Vortrag: Macht Stress depressiv? Kann Entspannung dagegen wirken?

Heike Schwengers (Heilpraktikerin) und Susanne Panz (Übungsleiterin für Achtsamkeit)

21 Unternehmerinnen hörten den Vortrag über Burn out und Depression von Heike Schwengers. Susanne Panz beendete den Vortrag mit einer Achtsamkeits-übung. Danach fand ein angeregter Austausch mit den neuen Unternehmerinnen satt. Es war ein toller Abend.
 

 

_______________________________________________________