Ein schwieriges Jahr ist vorüber. Viele Unternehmerinnen hatten und haben immer noch zu kämpfen. In dieser Situation war der Austausch und die Unterstützung untereinander besonders hilfreich. Leider konnten wir uns nur selten treffen, doch auch der Kontakt über Zoom-Konferenzen hat gut getan.

Wir wünschen allen Netzwerkerinnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Wegen der Corona-Krise sind derzeit keine Treffen möglich. Wir bleiben aber über Zoom-Konfernezn in Kontakt und tauschen usn aus. Bitte beachten Sie dazu die aktuellen Termine:


Dienstag, 19. Januar 2021 , 18.30 Uhr
Zoomkonferenz:
Thema: Kollegiale Beratung

_______________________________________________________

Dienstag, 15. Dezember, 18.30 Uhr
Zoomkonferenz: Digitale Weihnachtsfeier

Während des Gesprächs entstand die Idee für ein soziales Engagement bzgl. der Corona-Impfungen. Frau Budahn-Diallo hat alle GUT-Netzwerkerinnen per EMail darüber informiert. Mehr Informationen dazu im Januar.

_______________________________________________________

Dienstag, 17. November, 18.30 Uhr
Zoomkonferenz:
Jahresplanung 2020

_______________________________________________________

Mittwoch, 21. Oktober 2020 
fällt coronabedingt aus.

_______________________________________________________

19. August 2020, ab 18:00 Uhr
Sommerklüngeln 2.0

Wir treffen uns wieder zum Austausch und Netzwerken und bitten um Anmeldung bei ph@heyl2hopp.de. Neue Unternehmerinnen sind immer herzlich willkommen..

_______________________________________________________

22. Juli 2020, ab 18:30 Uhr
Sommerklüngeln

Im gemütlichen Biergarten habe wir uns getroffen und konnten so alle Hygiene-Vorgaben einhalten. Bis auf weiteres finden die GUT-Abende mittwochs ab 18 Uhr statt. Die Location schließt um 21 Uhr.
Der Erfahrungsaustausch über die Geschäftstätigkeit der Unternehmerinnen während der Pandemie war sehr intensiv.

_______________________________________________________

09. Juni 2020, 18.30 bis 20.30 Uhr

Videokonferenz
Die Meeting-Kennnummer und das Passwort wurden mit der Einladung per EMail versendet. Falls jemand die Einladung nicht bekommen hat bitte an die Koordinatorin Karin Budahn-Diallo wenden.

_______________________________________________________

19. Mai 2020

Videokonferenz mit 12 Teilnehmern

_______________________________________________________

17. März 2020

Unser Netzwerktreffen muss leider aus aktuellem Anlass ausfallen.
_______________________________________________________

18. Februar 2020

18:00 Uhr Netzwerken und Essen
ab 19.00 Uhr Erste-Hilfe-Kurs

Mit viel Engagement und Humor, körperlichem Einsatz, zahlreichen Anekdoten aus dem Rettungssanitäter-Leben und umfangreichem Fachwissen brachte der Dozent des DRK die GUT-Frauen auf Kurs und baute Hemmschwellen ab.
Er motivierte zum aktiven Handeln – im Kurs, aber auch in der Notsituation frei nach der Devise „Wir können nichts falsch machen. Jedes Handeln kann Leben retten“. Das war eine Veranstaltung mit ernstem Hintergrund, die den  GUT-Frauen  in guter Erinnerung bleiben wird.

______________________________________________________

21. Januar 2020

18:30 Uhr Netzwerken und Essen
19:30 Uhr Vortrag: Macht Stress depressiv? Kann Entspannung dagegen wirken?

Heike Schwengers (Heilpraktikerin) und Susanne Panz (Übungsleiterin für Achtsamkeit)

21 Unternehmerinnen hörten den Vortrag über Burn out und Depression von Heike Schwengers. Susanne Panz beendete den Vortrag mit einer Achtsamkeits-übung. Danach fand ein angeregter Austausch mit den neuen Unternehmerinnen satt. Es war ein toller Abend.
 

 

_______________________________________________________