Durch die Hände zum Herzen
Wellness-Massage by Brigitte Opitz
 
Staatlich anerkannte Masseurin und med. Bademeisterin
Kneipp-Bademeisterin

In meinem Studio können Sie sich auf eine Entschleunigung des Alltags einlassen. Auf Basis meiner medizinischen Ausbildung lege ich bei meinen Behandlungen hohen Wert auf die Verbindung von Fachwissen und der individuellen Verbesserung Ihres inneren Gleichgewichtes.

Der Focus meiner Arbeit ist auf die ¹Slow Stroke® Massage ausgerichtet, die als ergänzende Therapie bei Angststörungen und Depressionen entwickelt wurde und auch in Zusammenarbeit mit psychiatrischen Einrichtungen Anwendung findet.

Ebenso hat sie sich bestens etabliert bei Menschen, die Ruhe und Erholung suchen und vom Alltag abschalten möchten.

Das erweiterte Leistungsangebot für Selbstzahler und Privatpatienten umfasst u. a.

Kopfschmerz und Migräne Behandlung
Klassische Massagen
Wellness Angebote
Thermoanwendungen

¹Slow Stroke® Massage ist eine international eingetragene Marke von Claudia Berg. Die Verwendung dieses Begriffs, zu welchem Zweck und in welcher Form auch immer, ist ohne die schriftliche Genehmigung durch Claudia Berg nicht gestattet.

Termine nach Vereinbarung!